Auszubildender

Wir bilden aus

Elektroniker in Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

m / w / d

Du bist strukturiert, teamfähig und flexibel?  Du suchst eine Ausbildung, die Dich täglich herausfordert und Dich nicht langweilt?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Elektrotechnik Palme stellt seit vielen Jahren durch innovative Ideen, durchdachte Planung und Know-how seine Leistungsfähigkeit unter Beweis.
Wir sind kompetenter Partner in allen Bereichen der Elektroinstallation, der Projektierung, der CAD-Planung und dem Schaltschrankbau, einschließlich der Messprüfung.

Verlier keine Zeit

und bewirb Dich bei uns - es sind noch Plätze frei!

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse.

    Deine Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt.

    Noch unsicher bei der Zukunftplanung?

    Wir liefern Dir Argumente für eine Ausbildung bei uns:

    • Krisenfester Handwerksberuf
    • Sehr gute Berufsaussichten
    • Maximale Wissensvermittlung
    • eine vielseitige und abwechslungsreiche Ausbildung
    • Übertarifliche Bezahlung, Weihnachts- & Urlaubsgeld
    • 30 Tage Urlaub
    • sehr gutes Betriebsklima im Team Palme
    • Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr

    Deine Voraussetzungen

    • Interesse an der Elektrotechnik und handwerkliches Geschick
    • Motivivation, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit
    • Abgeschlossene Schulausbildung mit guten Noten in Mathematik und Physik

     

    Bei uns lernst Du alles was Du benötigst um richtig durchstarten zu können.

    Das sagen unsere Auszubildenden:

    Steven J.

    "Der Zusammenhalt zwischen uns Auszubildenden gefällt mir bei Palme sehr gut. Es war die richtige Entscheidung meine Ausbildung hier zu beginnen. Der kollegiale Umgang mit den Ausbildern und Führungspersonen ist Klasse! Man fühlt sich immer wohl, egal wo man hinkommt. Hier macht das Arbeiten einfach nur Spaß"

    Obada Al S.

    "Auszubildender bei Palme bedeutet, Teil eines tollen Teams zu sein. Jeder neue Tag bedeutet ein Schritt nach vorne. Trotz der großen Menge an Informationen erfolgt die Einarbeitung sorgfältig und strukturiert. Über diese Chance bin ich sehr froh und dankbar."